Zitat von AndraWas ist das denn da unter dem Irgendwas?
Unten gequetschte Ofenkartoffen (gehört so, wegen dem Knusperfaktor) Darüber Spinat in weißem Sößchen darüber Lachs oder Fake-Fleisch in Zucchini
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteJetzt reden die schon wieder über Därme. Irgendwie sind die Gesundheitsmenschen fasziniert davon.
Wenn ich da Gast wäre, würde ich den Esstisch verlassen und denen aber auch sagen warum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Unten gequetschte Ofenkartoffen (gehört so, wegen dem Knusperfaktor) Darüber Spinat in weißem Sößchen darüber Lachs oder Fake-Fleisch in Zucchini
Aber der Spinat weicht die Knusperkruste doch wieder auf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aber der Spinat weicht die Knusperkruste doch wieder auf
Musst du schnell von oben nach unten essen, dann klappts vielleicht noch mit dem Knusper
Zitat von JessabbyWas ist denn das für eine oberintellektuelles gedöns diese Woche?
Es gibt: Malen nach Zahlen und diese Woche: Kochen nach Verdauungsgeschwindigkeit der Lebensmittel, die ausführlich bei Tisch erörtert werden