Ihr habt gerufen? Komme leider etwas spät. Geschenke, Karten und Glückwünsche im Haus zusammensuchen dauert nun mal etwas. Hab auch noch nichts gelesen, aaaaber werde es gleich nachholen.
Moin Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ihr habt gerufen? Komme leider etwas spät. Geschenke, Karten und Glückwünsche im Haus zusammensuchen dauert nun mal etwas. Hab auch noch nichts gelesen, aaaaber werde es gleich nachholen.
Moin Ihr Lieben!
auf dich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Ihr Lieben!
Happy Birthday
von mir auch herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit