Jetzt habe ich lange überlegt, ob ich das schreiben soll.... Wenn Iris da so zwischen den beiden anderen sitzt, sieht es aus als ob sie nur ein Oberteil und eine Strumpfhose an hat
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraIch frag mich auch, was ist daran Schlagermotto, außer die Klamotten? Und natürlich die Diskokugel
Das Stirnband des GGers
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteHab jetzt gar nix mehr mitgekriegt, war in der Küche. Da muss ich jetzt auch wieder hin. Noch eben auf Sprotti und nu bin ich wech.
Du lässt dir den Höhepunkt, das güldene Dessert entgehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt glitzert das DS mit dem Hemd vom morgigen Koch um die Wette
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt glitzert das DS mit dem Hemd vom morgigen Koch um die Wette
Ich find sowas wirklich schön
Das Pailettenhemd oder das Blattgold-DS?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDessert sieht auch gut aus. Die mit Abstand beste Leistung der Woche