Zitat von SprotteSpaghettieispudding wird NICHT abgedeckt
Vor allem fehlt dem Spaghettipudding die Spaghettioptik und der Pudding
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteSpaghettieispudding wird NICHT abgedeckt
Vor allem fehlt dem Spaghettipudding die Spaghettioptik und der Pudding
Ich habe mir vorgestellt, dass sie irgendwas an Pudding später über die Mascarponecreme presst. Ist das nicht so?
wir werden es sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch finde das super, dass sie Fleisch macht. Machen die Veggies ja sonst nicht. Da kriegt sie schon mal n Extrapunkt von mir.
zum ersten Mal ein Vegi der die extra Mühe auch sieht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteIch finde das super, dass sie Fleisch macht. Machen die Veggies ja sonst nicht. Da kriegt sie schon mal n Extrapunkt von mir.
zum ersten Mal ein Vegi der die extra Mühe auch sieht
das erste Mal, dass ein Veggi Fleisch macht, ist es aber nicht