------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch finde das super, dass sie Fleisch macht. Machen die Veggies ja sonst nicht. Da kriegt sie schon mal n Extrapunkt von mir.
zum ersten Mal ein Vegi der die extra Mühe auch sieht
das erste Mal, dass ein Veggi Fleisch macht, ist es aber nicht
weiß ich doch aber ich war die Tage so böse zu Jessi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteKleines OT zum Metzger. Ich kannte mal einen, der hat auch keinen Aufschnitt oder Streichwurst gegessen. (Weil er wusste, was da drin ist.)
Der Metzger Martin hat auch gesagt, er ist keinen Aufschnitt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteKleines OT zum Metzger. Ich kannte mal einen, der hat auch keinen Aufschnitt oder Streichwurst gegessen. (Weil er wusste, was da drin ist.)
Der Metzger Martin hat auch gesagt, er ist keinen Aufschnitt.
Deswegen fiel mir das grad ein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieDie hat aber auch alle Gerätschaften
Ich glaube sie ist eine leidenschaftliche Köchin, die Fleisch Variationen fehlen ihr, Ersatz sind die Küchenmaschinen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieEs liegt ganz bestimmt am Standort der Maschine
Links- und rechtsdrehender Strom.