Statt Hinterhof-Aussicht sieht man heute den Wald vor lauten Bäumen nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was soll ich davon halten, wenn auf einem Pulli Lieblingsessen steht. Steckt das Essen dann im Pulli und wenn ja wessen essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich weiß immer nicht, ob er eine so schlechte Haltung hat oder ob das Muskeln sind, die die Gliedmaßen abstehen und den Hals versinken lassen oder doch was ganz anderes?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Habe gerade als die Aussicht zu sehen war eingeschalten Rote Beete Mus geb ich an wen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieWas soll ich davon halten, wenn auf einem Pulli Lieblingsessen steht. Steckt das Essen dann im Pulli und wenn ja wessen essen
Das er beim essen sehr viel kleckert