Zitat von Küchenfee Habe gerade als die Aussicht zu sehen war eingeschalten Rote Beete Mus geb ich an wen?
gib mich die RB
sehr gerne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch weiß immer nicht, ob er eine so schlechte Haltung hat oder ob das Muskeln sind, die die Gliedmaßen abstehen und den Hals versinken lassen oder doch was ganz anderes?
Mein Mann schaute gerade rein und stellte sich die Frage, ob Kevin sich an die Dachgeschosswohnung angepasst hat, mit seiner Haltung.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ein Selbermacher sagt er und 10 Sekunden später rinnt die Vanillepaste in die Birnen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Habe gerade als die Aussicht zu sehen war eingeschalten Rote Beete Mus geb ich an wen?
gib mich die RB
sehr gerne
Vielleicht gibt dir Negro was ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit