Zitat von SprotteIch versuche schon seit Montag rauszubekommen ob Amelie geradeaus guckt.
sind wir schon zu zweit
und es könnte evtl. an zu viel Strohrum liegen
80%ig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
prüde nicht, aber muss ich meine sexualität so darbieten?
Jeder hat so seine Art zu leben. Ich kenne Leute, wenn ihr die sehen würdet, würdet ihr die Straßenseite wechseln. Aber die sind alle nett und haben anspruchsvolle Berufe, z.B. Rechtsanwalt. Wer weiß, was die „ gut angezogenen“ Leute in ihren Wohnungen machen. Man kann ihnen nur vor den Kopf gucken.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteOh, versucht da eine Teilnehmerin das Menue jetzt schon schlecht zu reden?
sie zählt nur auf was sie und andere nicht mögen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairgg von gestern legt wohl großen wert auf kopfbedeckungen
Wertvolle Attribute muss man schützen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jeder hat so seine Art zu leben. Ich kenne Leute, wenn ihr die sehen würdet, würdet ihr die Straßenseite wechseln. Aber die sind alle nett und haben anspruchsvolle Berufe, z.B. Rechtsanwalt. Wer weiß, was die „ gut angezogenen“ Leute in ihren Wohnungen machen. Man kann ihnen nur vor den Kopf gucken.
Da hast allerdings recht
Da hast allerdings recht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."