------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
warum erwarten leute, die irgendeine komponente (nicht aus gesundheitlichen gründen jetzt) nicht mögen, immer eine extrawurscht, das ihrem geschmack entspricht. dann sollen solche typen da nicht mitmachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Sie ist diese Woche die einzige die mir sympathisch ist, dieses Outfit und das ständige reden über diverse Praktiken, ist wahrscheinlich von Vox so inszeniert "Quote"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAber ganz wirklich viel hat sie jetzt nicht gemacht, oder habe ich zu viel gelesen und geschrieben?
ich überlege auch gerade, was es außer dem schokokeks noch gibt
Thunfisch oder Alternativ Aubergine Zuchhini Brot irgendwas aus Hello-Kitty-Formen Granatapfel Nudeln ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)