Zitat von volontairwas hat massimo da an den füssen. sind das bunte socken mit irgendwas verspieltem drauf. jetzt merk ich die hosenträger zählen auch zu wintitch
Sieht nach Winterlandschaft aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairwas hat massimo da an den füssen. sind das bunte socken mit irgendwas verspieltem drauf. jetzt merk ich die hosenträger zählen auch zu wintitch
Auffällige Socken sind doch IN
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
bunte Socken waren es
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraPolenta sieht auch ein bissel nach Gummi aus
Appetit verderbend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
das gibt so themensocken, da ergeben zwei socken ein bestimmtes thema, obwohl sie auf den ersten blick unterschiedlich aussehen......sind total in....erklärte mir mein sohn
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."