Zitat von Powida kommen seine fertigprodukte wieder zum vorschein......
Ihrer, salzen und pfeffern doch alle nach
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
jeder von der tollen truppe sucht schon nach gründen zum niedrigpunkten......perlen .... sag ich nur..... und etwas nachsalzen kann doch wirklich jeder
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powijeder von der tollen truppe sucht schon nach gründen zum niedrigpunkten......perlen .... sag ich nur..... und etwas nachsalzen kann doch wirklich jeder
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Powijeder von der tollen truppe sucht schon nach gründen zum niedrigpunkten......perlen .... sag ich nur..... und etwas nachsalzen kann doch wirklich jeder
Freitag..... die Felle schwimmen....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
wieso war der fisch jetzt trocken. gerade eben bei der großaufnahme beim anschnitt, konnte ich nicht sehen, dass da was dröge war, sorry oder bin ich blind? und - claudia, lass deine blöden meckereien, sonst werde ich noch richtig pöse
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairwieso war der fisch jetzt trocken. gerade eben bei der großaufnahme beim anschnitt, konnte ich nicht sehen, dass da was dröge war, sorry oder bin ich blind? und - claudia, lass deine blöden meckereien, sonst werde ich noch richtig pöse
Der war nicht trocken Aber man muss ja was finden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von volontairwieso war der fisch jetzt trocken. gerade eben bei der großaufnahme beim anschnitt, konnte ich nicht sehen, dass da was dröge war, sorry oder bin ich blind?
Ne, Du hast vollkommen Recht. Ich sah auch diese einzelnen "Schuppen" oder wie man da beim Fisch sagt und das sah überhaupt nicht trocken aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von volontairwieso war der fisch jetzt trocken. gerade eben bei der großaufnahme beim anschnitt, konnte ich nicht sehen, dass da was dröge war, sorry oder bin ich blind? und - claudia, lass deine blöden meckereien, sonst werde ich noch richtig pöse
Der war nicht trocken Aber man muss ja was finden
Vielleicht hatte sie ein dünneres Stück erwischt und deshalb war es trocken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit