Der Anblick, wie das Toffee so aus dem Spritzbeutel kommt Sieht aus als wird das ein seeeehhhhr süßes DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe noch nie gesüßte Kondensmilch gekauft, probiert, war mein Leben jetzt sinnlos
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairdas eis ist doch dann im geschmack gleich mit den vorher zusammengeprökelten törtchen
Nein, es hat kein reines Toffee, das an den Zähnen klebt, es hat keine Banane und keine Kekse
Zitat von Powidas dessert würde ich wenigstens mal kosten wollen, habe keine vorstellung, wie es zusammen schmeckt
Probieren würde ich’s auch, ich mag ja Toffee
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit