Zitat von KüchenfeeIch habe noch nie gesüßte Kondensmilch gekauft, probiert, war mein Leben jetzt sinnlos
vollkommen sinnlos, küpfee. die muss man einfach wenigstens einmal im leben probiert haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn man kleine Schüsseln nimmt, verteilt sich der Crumble gleich gut...also auf der Arbeitsfläche Aber Parmesancrumble klingt gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Topinambur sieht aus als wäre es umständlich zu Schälen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie haben Topinambur nicht nur gehört, sondern auch garantiert schon gesehen.
Andra kann da weiter helfen, man muss nur die/den Richtigen fragen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit