Zitat von volontairkraxel ich jetzt schon wieder mit dem schild umher?
Wie beim Boxen, nach jeder Runde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
@Powi damit du nicht hungrig oder durstig wirst, Rouladen gibts ja keine mehr los zum stöbern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
irgendwie hat sie einen eigenen Blick auf die Dinge...das ist jetzt nicht wertend gemeint. Aber was die Punkte angeht, war ihre Selbsteinschätzung ein Volltreffer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee@Powi damit du nicht hungrig oder durstig wirst, Rouladen gibts ja keine mehr los zum stöbern
bin ja schon dabei
Ich wollte dich nur gut versorgt wissen, du hast ja viel zum stöbern und kommentieren.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit