Zitat von Quitte3 Punkte bis jetzt von mir. Wofür weiß ich allerdings nicht.
Fürs schnibbeln
das war vorgeschnibbelt.....von wem auch immer
...und was war das was sie mit dem Ding aus meinem Küchenschrank gemacht hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wart doch mal, das werden die besten Rouladen die es jemals gab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powi( wer hatte mich gestern von euch wegen moloko gefragt ?)
Ich wusste gestern und auch heute nicht, was oder wer moloko ist, aber ich habe nicht danach gefragt
Zitat von volontairküfee, du liebe, ich tröste ich schomma vorab
Ich esse die ja nicht, sind doch Gurken drin, ist alles für euch
Zitat von Powi( wer hatte mich gestern von euch wegen moloko gefragt ?)
Ich wusste gestern und auch heute nicht, was oder wer moloko ist, aber ich habe nicht danach gefragt
kann ich hier ein bild einfügen?
können könntest du, aber dürfen tust du nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powioki, habe es gerade fotografiert, um es euch zu zeigen...aber guti
zeigs uns im Pub oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)