Ich dachte beim Glas aufmachen gerade, die Gurke sieht wohl nicht mehr so gut aus...aber war nur der Stein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDas hieß doch früher Zick, Zack, Zylis oder so ähnlich, oder?
Ich hab so ein Ding irgendwo im Küchenschrank, verwende es nie, weil das sauber machen ist aufwendiger als der Vorteil non diesem Ding.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wenn man ein glas selbstgemachte gurken öffnet, können sie eigentlich nicht schlecht sein. wenn das glas (wir hatten früher eine kruke) bildet sich manchmal eine "kamschicht", das ist aber nix schlimmes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Jetzt gibt es ausgerechnet bei der Salzliebhaberin zu wenig Salz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
negro....unseren untergang erleben wir heute gemeinsam
Wir können auch mal verlieren
na klar, wir können auch gönnen
Die gerechte Strafe für die vergangene Woche, wenn man falsch tippt und andere beeinflusst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei gewürfelten Gurken hat Sprotte aber ganz schön was zu pulen