Zitat von IsarkieselAber jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Was ist am Geschmack von Speck so viel besser, dass man den mag, aber kein Schweinefleisch an sich Ich kapier das echt nicht.
Vielleicht der Knusper? Oder einfach alles nur Einbildung.
Vielleicht das rauchige...
Ich hab sie so verstanden: sie isst kein Schwein wegen Titus
Außer Bauchspeck....vom Schwein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselAber jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Was ist am Geschmack von Speck so viel besser, dass man den mag, aber kein Schweinefleisch an sich Ich kapier das echt nicht.
Aber dem Kälbchen frisst sie die Mutter weg, solche Erläuterungen find ich einfach nur Tiere sind Tiere, egal welche Rasse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie macht so viele Sachen die sie nicht machen mag oder ihr nicht schmecken. Finde ich furchtbar, wenn die GG so im Essen rumstochert Und deshalb bekommt sie von mir auch nur 5 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Aber dem Kälbchen frisst sie die Mutter weg, solche Erläuterungen find ich einfach nur Tiere sind Tiere, egal welche Rasse
Küfee, resch di nisch up Wer hat die Pillen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselSie macht so viele Sachen die sie nicht machen mag oder ihr nicht schmecken. Finde ich furchtbar, wenn die GG so im Essen rumstochert Und deshalb bekommt sie von mir auch nur 5 Punkte
Ich sag da nur Rouladen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselSie macht so viele Sachen die sie nicht machen mag oder ihr nicht schmecken. Finde ich furchtbar, wenn die GG so im Essen rumstochert Und deshalb bekommt sie von mir auch nur 5 Punkte
Ich sag da nur Rouladen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Na dann kann keiner meckern, der eine mag Sorbet (soll sogar manchmal TN geben, die wissen was das ist) und die anderen Eis - zwei Fliegen mit einer Klappe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können