Zitat von rookieDas is ein gedrehtes Brot...was hat das mit Wurzeln zutun
nix rookie, das verstehen wir nicht - nur sie selbst.
Also bei uns gibt es sogar von Rewe beste Wahl so ein Wurzelbaguette zum Aufbacken. Ich finde schon, dass das wie eine dicke, schöne, alte Wurzel aussieht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieDas is ein gedrehtes Brot...was hat das mit Wurzeln zutun
sieht weil es gedreht ist aus wie eine Wurzel von Lisa
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von GürkchenIch glaub, die GG ist Vertreterin für PC (darf man hier Firmennamen nennen?). Hab auch ein paar Sachen davon, aber die ist vollausgestattet...
Mach mal Werbung stehe gerade auf dem gedanklichen Schlauch.
Zitat von GürkchenIch glaub, die GG ist Vertreterin für PC (darf man hier Firmennamen nennen?). Hab auch ein paar Sachen davon, aber die ist vollausgestattet...
dürfen alles beim Namen nennen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraAlso, auch wenn alle begeistert sind: Für mich ist eine Schwein kein Haustier, jedenfalls keines, was man im Haus hält. So
Ich finde Schweine toll, aber nur auf einem Grundstück/großem Garten, niemals im Haus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroDer Herr ist ein Typ, der Mund geht zum Löffel und nicht der Löffel zum Mund
vergiss bitte nicht den ellenbogen auf dem tisch
ach, ich muss besser aufpassen. das ist mir glatt durchgegangen. beim hg guck ich hin. hoffentlich hält er wenigstens das besteck ordentlich, nicht wie der letzte woche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.