Zitat von noxKnödel ? wenn sie später in Scheiben schneidet heisst es Serviettenknödel ??
Früher als man noch keine Waschmaschine hatte, wurden diese Knödel in einer Serviette gekocht. Heute ist das mühsamer mit dem waschen, deshalb Plastikfolie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von noxKnödel ? wenn sie später in Scheiben schneidet heisst es Serviettenknödel ??
Früher als man noch keine Waschmaschine hatte, wurden diese Knödel in einer Serviette gekocht. Heute ist das mühsamer mit dem waschen, deshalb Plastikfolie
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von GürkchenIch bin auch wieder da - mein Mann hat gekocht und war NATÜRLICH um 7 fertig . Schnell gegessen, gab Spargel
Mehr nicht? Und Du bist wirklich satt geworden?
Du warst ja nicht dabei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit