Zitat von AndraBis auf die Papierservietten gefällt mir die Tischdeko ganz gut. Endlich mal wieder eine gebügelte Tischdecke
Mir ist die zu schwatt.
Wenn nicht diese Ziegeltapete wäre, würde es stimmiger sein, ist sehr unruhig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiich glaube, sie ist eine ganz herzliche und ehrliche ..... und gibt heute ihr bestes
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn ich dieses Dinner komplett essen würde, würde ich aufgrund der Fertigprodukte und meinen Lebensmittelunverträglichkeiten, einen Covid 19 Patienten das Beatmungsgeräte vorenthalten.
Zitat von NegroAmaroWenn ich dieses Dinner komplett essen würde, würde ich aufgrund der Fertigprodukte und meinen Lebensmittelunverträglichkeiten, einen Covid 19 Patienten das Beatmungsgeräte vorenthalten.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“