Zitat von NegroAmaroWenn ich dieses Dinner komplett essen würde, würde ich aufgrund der Fertigprodukte und meinen Lebensmittelunverträglichkeiten, einen Covid 19 Patienten das Beatmungsgeräte vorenthalten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von NegroAmaroWenn ich dieses Dinner komplett essen würde, würde ich aufgrund der Fertigprodukte und meinen Lebensmittelunverträglichkeiten, einen Covid 19 Patienten das Beatmungsgeräte vorenthalten.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich warte eigentlich darauf, dass, wenn mal wieder jemand die Nase 1cm über die Suppe hällt, der daneben demjenigen einen leichten Klaps auf den Hinterkopf gibt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenIch warte eigentlich darauf, dass, wenn mal wieder jemand die Nase 1cm über die Suppe hällt, der daneben demjenigen einen leichten Klaps auf den Hinterkopf gibt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenIch warte eigentlich darauf, dass, wenn mal wieder jemand die Nase 1cm über die Suppe hällt, der daneben demjenigen einen leichten Klaps auf den Hinterkopf gibt
du meinst, wie lisa vorhin?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Jetzt macht sie die Sauce, das kann doch nix werden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit