Auf den Tellern fällt das Blattgold doch gar nicht auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht aus nach ein bisschen Zucker hätte dem DS gut getan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der gestrige Abend war eindeutig harmonischer und gemütlicher, Gestern das Essen war auch super. Das Essen heute war mindestens genauso gut, wenn nicht besser. Aber diese elende Wartezeit hat eigentlich alles kaputt gemacht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Die Optik vom Anfang bis zum Ende, sehr schön, die Wartezeit, eine Katastrophe, er hat sich wirklich Mühe gegeben, allerdings weniger erklären, und schneller arbeiten und mehr vorbereiten. wäre besser gewesen. Was solls das Geld braucht er nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit