Hat es was zu sagen, wenn Gäste Cookies naschen vor der VS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich weiß was Paonia jetzt sagen würde. Wenn ein Risotto nach dem Abziehen des Dressierrings stehen bleibt, ist einfach Reis mit irgendeinem Geschmack Aber ich bin jetzt mal nicht so und setze mich im großen Salon an den Esstisch und lass es mir schmecken munden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Sprotte`Nen blauen Salon, aber keine Eieruhr
Der wollte doch nur die Gäste mit einbeziehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Risotto sieht sehr gut aus und wird bestimmt sehr lecker sein. Hat er schon richtig gemacht, die Shitake (waren doch Shitake, oder?) einzuweichen, um einen kräftigen Fond zu haben - aber trotzdem
Zitat von IsarkieselUnd ich habe kein Meckern gehört, dass er die Pilze nicht gebürstet hat
Bei Grossabnehmern macht das der Händler als Zugabe
ich wollte wohl was dazu schreiben, aber würmchen hat recht. die sind vermutlich schon geputzt angekommen bei ihm. wahrscheinlich kennt man ihn auch schon diesbezüglich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von IsarkieselIch weiß was Paonia jetzt sagen würde. Wenn ein Risotto nach dem Abziehen des Dressierrings stehen bleibt, ist einfach Reis mit irgendeinem Geschmack Aber ich bin jetzt mal nicht so und setze mich im großen Salon an den Esstisch und lass es mir schmecken munden.
Kannst es ja mit der Pilzessenz verrühren, dann wird es sicher fließender
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenEs liegt zwar kein güldenes Besteck auf dem Tisch, aber ein güldener Löffel zwischen den Töpfen auf dem Herd
Hab ich auch gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit