------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gleich verziehen wir uns aus dem Süden, ich wollte ja auf sie tippen, aber Kürbis mag i net im Dessert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselGelb scheint ihre Lieblingsfarbe zu sein, wenn ich so die Schühchen anschaue
gestern ganz oben, heute ganz unten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraGanz zufällig sitzt doch da tatsächlich der Sohn da, der sie auch angemeldet hat. Und gaaanz zufällig kommt der kleine Sohn auch noch rein
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteNiklas hat sich schick gemacht. Extra ´ne Krawatte umgebunden
zum knutschen der Kleine