Zitat von SprotteSo, Kind Nr. 3 war jetzt auch vor der Kamera. Jetzt fehlt nur noch der Gatte.
Sprotti die braucht was zum abdecken
Bin schon unterwegs.....mach dann ne Pause bei Kieselchen und Gürkchen.
Bei Küfee könntest du auch gleich reinschauen
Ich werde immer vergessen
Dafür bleib ich bei Dir zum Frühstück, ja?
Frühstück gibt es bei mir nicht, nur Kaffee
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselSchrieb nicht vorher jemand, sie sei so hektisch? Ich merk davon nix.
Ich find sie kocht sehr routiniert, hätte ich bloß auf sie getippt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeFrühstück gibt es bei mir nicht, nur Kaffee
Mit viel Milch und Zucker bitte. Ich hol Brötchen.
Keine Panik, für dich war in der Beize auch noch viel brauner Zucker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Pfannkuchen ist zu langweilig, muss man einfach mal zwei Minuten stehen und auf den richtigen Moment warte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)