------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nörgelschen hätte gerade Mike Süßer bei mein Lokal, dein Lokal hören müssen. Der hat gesagt: Steak kann jeder, bei einem Schmorgericht zeigt sich der gute Koch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselNörgelschen hätte gerade Mike Süßer bei mein Lokal, dein Lokal hören müssen. Der hat gesagt: Steak kann jeder, bei einem Schmorgericht zeigt sich der gute Koch
Zitat von IsarkieselNörgelschen hätte gerade Mike Süßer bei mein Lokal, dein Lokal hören müssen. Der hat gesagt: Steak kann jeder, bei einem Schmorgericht zeigt sich der gute Koch
Eeecht? Bei mir ist das genau umgekehrt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
So viel freie Fläche zum rumsauen und vollstellen und sie nutzt es nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)