Zitat von BücherwürmchenZitat von NegroAmaroZitat von Bücherwürmchen@NegroAmaro Schafft es die ChefSek meinen Tipp vom Platz eins zu vertreiben?Sie wirkte gestern in der Vorschau etwas konfus, suchte alles....
Zitat von NegroAmaroZitat von Bücherwürmchen@NegroAmaro Schafft es die ChefSek meinen Tipp vom Platz eins zu vertreiben?
Zitat von Bücherwürmchen@NegroAmaro
Schokoküchlein
Zitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenSie wirkte gestern in der Vorschau etwas konfus, suchte alles............ vielleicht findet Sie heute Punkte
Zitat von BücherwürmchenSie wirkte gestern in der Vorschau etwas konfus, suchte alles....
alle schon so früh da Moin
Moin Ihr Lieben! Ich glaube heute werden wir staunen. Jedenfalls hat es die Vorschau versprochen.Hoffentlich war das nicht wieder das Schnittmuster.
Zitat von StinaSchokoküchlein
nabend allerseits
Hallöle
Zitat von SprotteZitat von StinaSchokoküchlein Wenn Du nicht magst....
Hach Heute ist ja mein Tipp dran. gar nicht mehr auf der Reihe gehabt.
wie putzt sie die fenster von außen?
Zitat von NegroAmaroZitat von volontairZitat von NegroAmaroZitat von volontairwar's gestern schön, negro?Aber ja doch, morgen besucht uns Töchterlein auch noch einmal bevor Sie wieder Richtung Tel Aviv abreist.ist das da sicher? ups, gehört wahrscheinlich nicht in diesen fred.Menschen die dort wohnen sehen das mit anderen Augen, bin aber nicht wirklich darüber begeistert.
Zitat von volontairZitat von NegroAmaroZitat von volontairwar's gestern schön, negro?Aber ja doch, morgen besucht uns Töchterlein auch noch einmal bevor Sie wieder Richtung Tel Aviv abreist.ist das da sicher? ups, gehört wahrscheinlich nicht in diesen fred.
Zitat von NegroAmaroZitat von volontairwar's gestern schön, negro?Aber ja doch, morgen besucht uns Töchterlein auch noch einmal bevor Sie wieder Richtung Tel Aviv abreist.
Zitat von volontairwar's gestern schön, negro?
Zitat von volontairwie putzt sie die fenster von außen?
Ach, was wird denn das wohl für eine "Gesundheitskasse" sein
Gesundheitskasse? Ist das das Gegenteil von Krankenkasse? Oder nur ein schöneres Wort?
Zitat von volontairZitat von StinaGuten Abend ! mein Tipp kocht heute, Nachtisch gebe ich schon mal ab...jetzt schon? wer weiß, vielleicht wird er ja doch was, der nachtisch
Zitat von StinaGuten Abend ! mein Tipp kocht heute, Nachtisch gebe ich schon mal ab...
Ich habe meinen Freund schon gefunden, er heißt Lars und ich mag Ihn nicht
Zitat von rookieZitat von volontairwie putzt sie die fenster von außen?Putzbalkon
Zitat von StinaZitat von volontairZitat von StinaGuten Abend ! mein Tipp kocht heute, Nachtisch gebe ich schon mal ab...jetzt schon? wer weiß, vielleicht wird er ja doch was, der nachtischZitat von SprotteZitat von StinaSchokoküchlein Wenn Du nicht magst.... Darfst du IMMER haben
Zitat von NegroAmaroIch habe meinen Freund schon gefunden, er heißt Lars und ich mag Ihn nicht
Zitat von SprotteGesundheitskasse? Ist das das Gegenteil von Krankenkasse? Oder nur ein schöneres Wort?
Trotz der schönen Aussicht möchte ich ihre Wohnung nicht haben