Ja, schwierige Entscheidung.. Tomate oder Basilikum .. nimm Beides
Zitat von noxJa, schwierige Entscheidung.. Tomate oder Basilikum .. nimm Beides
Zitat von IsarkieselZitat von noxJa, schwierige Entscheidung.. Tomate oder Basilikum .. nimm Beides aber in welchem Gang Ich find da keinen Hinweis im Menue
Espuma zu Andra, Tonka zu mir
Zitat von Bücherwürmchen
Zitat von volontairZitat von Bücherwürmchenach würmchen, du mühst dich jeden tag so ab mit dem soffa. dan schlepp ich mal die getränke rein
na denn, prooost mit euch beiden. bevor die anderen reinschneien
war's gestern schön, negro?
Zitat von volontairna denn, prooost mit euch beiden. bevor die anderen reinschneien
heute haben wir ja ayleen, die nix findet in ihren schränken
Zitat von BücherwürmchenZitat von volontairna denn, prooost mit euch beiden. bevor die anderen reinschneienWenn wir so weiter machen, sind wir bis die anderen eintrudeln
Zitat von volontairwar's gestern schön, negro?
Zitat von NegroAmaroZitat von volontairwar's gestern schön, negro?Aber ja doch, morgen besucht uns Töchterlein auch noch einmal bevor Sie wieder Richtung Tel Aviv abreist.
Zitat von volontairZitat von NegroAmaroZitat von volontairwar's gestern schön, negro?Aber ja doch, morgen besucht uns Töchterlein auch noch einmal bevor Sie wieder Richtung Tel Aviv abreist.ist das da sicher? ups, gehört wahrscheinlich nicht in diesen fred.
@NegroAmaro
Zitat von Bücherwürmchen@NegroAmaro
Guten Abend ! mein Tipp kocht heute, Nachtisch gebe ich schon mal ab...
Zitat von NegroAmaroZitat von volontairZitat von NegroAmaroZitat von volontairwar's gestern schön, negro?Aber ja doch, morgen besucht uns Töchterlein auch noch einmal bevor Sie wieder Richtung Tel Aviv abreist.ist das da sicher? ups, gehört wahrscheinlich nicht in diesen fred.
Zitat von StinaGuten Abend ! mein Tipp kocht heute, Nachtisch gebe ich schon mal ab...
Zitat von NegroAmaroZitat von Bücherwürmchen@NegroAmaro Schafft es die ChefSek meinen Tipp vom Platz eins zu vertreiben?