Zitat von QuitteSorry, ich kann mich heute nicht konzentrieren und krieg nur die Hälfte mit. Hab was falsches bestellt und versuch grad, das rückgängig zu machen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteSorry, ich kann mich heute nicht konzentrieren und krieg nur die Hälfte mit. Hab was falsches bestellt und versuch grad, das rückgängig zu machen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
So jetzt habe ich wieder Bild. Hatten einen komplett Ausfall. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Liegt bestimmt mal wieder an den Arbeiten im Quartier, sollen angeblich ab heute auf Glasfaser sufen können
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wird schon
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenSo jetzt habe ich wieder Bild. Hatten einen komplett Ausfall. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Liegt bestimmt mal wieder an den Arbeiten im Quartier, sollen angeblich ab heute auf Glasfaser sufen können
und biste schnell ..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wird schon
Ich hoffe, dass es klappt. Ich bin so blöööd!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von BücherwürmchenSo jetzt habe ich wieder Bild. Hatten einen komplett Ausfall. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Liegt bestimmt mal wieder an den Arbeiten im Quartier, sollen angeblich ab heute auf Glasfaser sufen können
Da braucht man aber einen Koppler für der das von Glasfaser auf Kupferkabel bringt ....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
und biste schnell ..
so schnell, dass gleich ganz weg. Nein im Ernst, bisher ist von schneller nichts zu merken.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Das hat bei mir einige Zeit gedauert, bis es wieder ohne komplett Ausfall funktioniert hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit