Wer hat vorhin nach der geschwungenen Deckenlampe gefragt? Die wirkt als würde sie mitten im Raum hängen, hängt aber glaub ich direkt über dem Tisch, der im Anschluss an die Anrichte steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWer hat vorhin nach der geschwungenen Deckenlampe gefragt? Die wirkt als würde sie mitten im Raum hängen, hängt aber glaub ich direkt über dem Tisch, der im Anschluss an die Anrichte steht
dis war ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Das Pü sieht aus als könnte man damit gut Tapeten an die Wand bringen...dürften nur keine weißen sein, wegen der Farbe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)