Warum schreibt sie nen Plan, wenn der sie in ihrem Workflow stört
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieNe ganze Pulle Essig kommt über die Schoten
sauer ?
Wird wahrscheinlich abgeschüttet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselwas ist das denn für ein weißes Küchengerät? Friteuse?
Welches weiße, das auf dem Herd oder das neben dem Herd ich hab weder bei dem einen noch bei dem anderen eine Idee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWarum schreibt sie nen Plan, wenn der sie in ihrem Workflow stört
Weil sie es beim pD schauen gesehen hat, man macht das so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit