------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEinen tiefergelegten Herd, auch nicht schlecht. Kocht sie gut?
Ich finde ja, 1,) ich mag indisches Essen, 2.) ich mag sie, bin also nicht unbedingt objektiv
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bin auch wieder da. Hallo , hallo . Habe wieder mal die Hälfte verpasst, aber für mich hört sich das Menue gar nicht schlecht an. Wenn es nicht so scharf ist. Und dann noch einen Mann der spült.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von LockeBin auch wieder da. Hallo , hallo . Habe wieder mal die Hälfte verpasst, aber für mich hört sich das Menue gar nicht schlecht an. Wenn es nicht so scharf ist. Und dann noch einen Mann der spült.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselEr unterstützt sie in allem - Aber scheinbar nicht beim Spülen
DAfür holt er Wein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von LockeBin auch wieder da. Hallo , hallo . Habe wieder mal die Hälfte verpasst, aber für mich hört sich das Menue gar nicht schlecht an. Wenn es nicht so scharf ist. Und dann noch einen Mann der spült.
Hey Locke!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Locke....lich willkommen bei uns
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Herzlich willkommen