Zitat von LockeIst diese Woche Orangenwoche? Nein heute gefällt mir ganz und gar nicht. Müsste heute wohl zum Chinesen, wenn das ginge und wir ein Chinarestaurant in der Nähe hätten.
hallo locke @all, lass dir doch was liefern, dann kannste nebenher auch noch gucken und mitlästern. leider spinnt meine maus heute schon wieder. alle smileys kommen dopplt und dreifach und es läßt sich schlecht scrollen.
Das wäre toll, aber leider ist das mit dem liefern so eine Sache der Nächste Chinese der liefert ist wahrscheinlich 30-40 km weit weg. Ist in der Provinz recht schlecht.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von LockeIst diese Woche Orangenwoche? Nein heute gefällt mir ganz und gar nicht. Müsste heute wohl zum Chinesen, wenn das ginge und wir ein Chinarestaurant in der Nähe hätten.
hallo locke @all, lass dir doch was liefern, dann kannste nebenher auch noch gucken und mitlästern. leider spinnt meine maus heute schon wieder. alle smileys kommen dopplt und dreifach und es läßt sich schlecht scrollen.
Das wäre toll, aber leider ist das mit dem liefern so eine Sache der Nächste Chinese der liefert ist wahrscheinlich 30-40 km weit weg. Ist in der Provinz recht schlecht.
wie...es gibt keine Kutsche ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von LockeDas wäre toll, aber leider ist das mit dem liefern so eine Sache der Nächste Chinese der liefert ist wahrscheinlich 30-40 km weit weg. Ist in der Provinz recht schlecht.
du arme
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Für wie reich hälst du mich denn? ist angesagt. Deshalb halten wir uns auf dem Land auch so gut.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von LockeAber mal zum Essen. Sind die Datteln diese trockenen Dinger, die man so Ringmäßig verpackt kaufen kann?
Das sind Feigen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von LockeAber mal zum Essen. Sind die Datteln diese trockenen Dinger, die man so Ringmäßig verpackt kaufen kann?
Ob trocken oder nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters Essers. Wobei es die auch frisch gibt oder eben so verpackt, aber im Ring? Meinst Du da evtl. Feigen, die sind immer kreisförmig angeordnet. Servus aus nach München
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Für wie reich hälst du mich denn? ist angesagt. Deshalb halten wir uns auf dem Land auch so gut.
hätte ja sein können
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ob trocken oder nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters Essers. Wobei es die auch frisch gibt oder eben so verpackt, aber im Ring? Meinst Du da evtl. Feigen, die sind immer kreisförmig angeordnet. Servus aus nach München
Auch Hallo
Zitat von LockeIst diese Woche Orangenwoche? Nein heute gefällt mir ganz und gar nicht. Bin einfach zu nögelig. Müsste heute wohl zum Chinesen, wenn das ginge und wir ein Chinarestaurant in der Nähe hätten.
Hier haben die Restaurants geöffnet allerdings nur den Außenbereich........bei dem derzeitigen Wetter hier echt suboptimal
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteIs ne Wiederholung vom 14.4. - 17.4.2020. (Seite 12) Und ich weiß wer gewinnt.
,,,,und ich denk die ganze Zeit, es stimmt tatsächlich, München ist ein Dorf, die kamen mir alle so bekannt vor
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAch und Locke, könntest Du evtl. auch einen Strich oder irgendwas über Deine Sig machen, dass ich nicht dauernd an Schoggi denken muss
Mach ich gerne, es ist ja auch schlimm,