Zitat von nimmersattBei zu viel Koriander schmeckt es schnell seifig
Find ich überhaupt nicht
Mir ist mal erzählt worden das einem ein bestimmtes Enzym fehlt wenn man zu viel Koriander vom Geschmack her als seifig empfindet...ob das stimmt weiß ich nicht aber ich meine auch das es seifig schmeckt wenn zu viel da ist
So wie bei Bittermandelgeruch, den können glaub ich nur 20 Prozent der Menschen riechen, auch genetisch bedingt
Manche sind dann auch tot. Riecht Arsen nicht so.
Cyankali
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Find ich überhaupt nicht
Mir ist mal erzählt worden das einem ein bestimmtes Enzym fehlt wenn man zu viel Koriander vom Geschmack her als seifig empfindet...ob das stimmt weiß ich nicht aber ich meine auch das es seifig schmeckt wenn zu viel da ist
So wie bei Bittermandelgeruch, den können glaub ich nur 20 Prozent der Menschen riechen, auch genetisch bedingt
Cyankali
Interessant was hier so an Giften bekannt ist
Genau.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Seit etwas mehr als einem Jahr, Corona macht's möglich
Aber wurde das nicht vorher gedreht?
Manche kaufen Klopapier auf Vorrat, andere nichtsahnend Beschäftigung während einer Pandemie
Schlauköppe eben, die Münchner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Find ich überhaupt nicht
Cyankali
Interessant was hier so an Giften bekannt ist
Genau.
Brotschimmel soll sehr wirkungsvoll sein. Fein gemahlen und untergemischt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
So, jetzt mal ganz was anderes: Alles, was sie macht, sieht sehr geübt aus. Sie kocht regelmäßig und mir viel Vergnügen. Ich glaube auch, dass das Essen sehr gut schmecken könnte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSo, jetzt mal ganz was anderes: Alles, was sie macht, sieht sehr geübt aus. Sie kocht regelmäßig und mir viel Vergnügen. Ich glaube auch, dass das Essen sehr gut schmecken könnte
Hätte fast auf sie getippt - aber: MontagsDienstagsGG, Hackfleisch und Asiatisch…war zu feige