Zitat von nimmersatt"Habt ihr Probleme mit Küchengerüchen?" höre ich beim PD das erste mal....sonst wird doch immer gefragt ob jemand Vegetarier oder noch schwieriger ist
Also langsam fangen die an zu spinnen sind die ein bischen seltsam. Wie kann man ohne Gerüche kochen. Und die Gerüche sind oft das zweitbeste beim Essen.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von nimmersatt"Habt ihr Probleme mit Küchengerüchen?" höre ich beim PD das erste mal....sonst wird doch immer gefragt ob jemand Vegetarier oder noch schwieriger ist
Also langsam fangen die an zu spinnen. Wie kann man ohne Gerüche kochen. Und die Gerüche sind oft das zweitbeste beim Essen.
ach locke, man muss doch was zum kritteln finden, um sich bei der gegebenen punktzahl zu rechtfertigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Also langsam fangen die an zu spinnen sind die ein bischen seltsam. Wie kann man ohne Gerüche kochen. Und die Gerüche sind oft das zweitbeste beim Essen.
Der Duft und der Geschmack des Essen machen es doch erst appetitlich und wenn es dann noch schön angerichtet wird
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Jawollja. Steht mir obenrum ja gar nicht, darum muss es untendrunter unbedingt sein. Und wenn ich im Sommer eine weiße 3/4 Hose trage, dann sehe ich aus wie ein Flamingo
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Jawollja. Steht mir obenrum ja gar nicht, darum muss es untendrunter unbedingt sein. Und wenn ich im Sommer eine weiße 3/4 Hose trage, dann sehe ich aus wie ein Flamingo
Kopfkino
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.