Zitat von Sprotte"Geile Gruppe"!
Zitat von noxZitat von volontairso lange sollen die fleischbröckchen im ofen bleiben? die werden doch zäh oder?eher zart ?
Zitat von volontairso lange sollen die fleischbröckchen im ofen bleiben? die werden doch zäh oder?
Zitat von StinaZitat von LockeZitat von BücherwürmchenZitat von StinaHat er jetzt geflügelfond zu lamm genommen?Es soll doch nicht so lammig schmecken. Da hat es sich als Geflügel getarnt.Kann ich mir jetzt geschmacklich nicht so vorstellen
Zitat von LockeZitat von BücherwürmchenZitat von StinaHat er jetzt geflügelfond zu lamm genommen?Es soll doch nicht so lammig schmecken. Da hat es sich als Geflügel getarnt.
Zitat von BücherwürmchenZitat von StinaHat er jetzt geflügelfond zu lamm genommen?
Zitat von StinaHat er jetzt geflügelfond zu lamm genommen?
Zitat von AndraZitat von Sprotte"Geile Gruppe"! ????
Zitat von LockeZitat von StinaZitat von LockeZitat von BücherwürmchenZitat von StinaHat er jetzt geflügelfond zu lamm genommen?Es soll doch nicht so lammig schmecken. Da hat es sich als Geflügel getarnt.Kann ich mir jetzt geschmacklich nicht so vorstellenEin paar Federn angeklebt und den Fond. Vieleicht merkt man gar nicht mehr das es Lamm ist. Und alle finden es schmeckt zu wenig nach Lamm.
Zitat von AndraZitat von StinaHat er jetzt geflügelfond zu lamm genommen?
Zitat von SprotteZitat von noxZitat von volontairso lange sollen die fleischbröckchen im ofen bleiben? die werden doch zäh oder?eher zart ? Nach dem Schmoren?
Zitat von SprotteZitat von AndraZitat von Sprotte"Geile Gruppe"! ????Hat Björn gesagt. Ich habe nur zitiert.
Schampus nehm ich, nur das Glas will ich nicht.
Zitat von QuitteSchampus nehm ich, nur das Glas will ich nicht.
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von AndraZitat von Sprotte"Geile Gruppe"! ????Hat Björn gesagt. Ich habe nur zitiert.Der Smiley steht für: Spenden die???
Zitat von NegroAmaroZitat von QuitteSchampus nehm ich, nur das Glas will ich nicht.
Zitat von volontairZitat von NegroAmaroZitat von QuitteSchampus nehm ich, nur das Glas will ich nicht.solche schalen hatte man doch vor mindestens 50 jahren. ist doch total veraltet
Ach da kommen die Gurken hin. Hab ich gar nicht mitbekommen. Bin nicht multitasting.
Warum hat er als PR Berater nicht sich selbst zu einem schöneren Hemd geraten
Wo is denn Chi Chi ???
Chillifäden braucht echt kein Mensch.Meine restliche sind schon 10 Jahre alt.
Zitat von rookieWo is denn Chi Chi ???
Zitat von BücherwürmchenZitat von rookieWo is denn Chi Chi ???Chi-llifäden
Zitat von QuitteChillifäden braucht echt kein Mensch.Meine restliche sind schon 10 Jahre alt.
Zitat von KüchenfeeWarum hat er als PR Berater nicht sich selbst zu einem schöneren Hemd geraten
brauner Butter ist Ghee