Zitat von KüchenfeeWenn ich jetzt den Schwierigkeitsgrad vergleiche, Lasagne gestern mit selbst gemachten Nudeln und heute Schmorgericht, da ist doch kein Unterschied beim Aufwand, oder seh ich das falsch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Ich habe auch Mühe. Er redet und redet. Meist so "das kann ich nicht wirklich", "beim kochen bin unten daei, beim Ergebnis oben".... Fishing for Compliments?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Das Essen finde ich nicht so schlecht, aber die Stimmung ist irgendwie seltsam. Warum der das sagt, dass der coulis gekauft ist, hätte doch keiner gemerkt.
Zitat von StinaDas Essen finde ich nicht so schlecht, aber die Stimmung ist irgendwie seltsam. Warum der das sagt, dass der coulis gekauft ist, hätte doch keiner gemerkt.
Das Essen war sicher nicht schlecht, gestern war es aber interessanter, weil Zutaten verwendet wurden die nicht 0815 waren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit