Zitat von Cookiehab ich nicht verstanden, auf jeden Fall mit Rosmarin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteDie Lache klingt etwas gezwungen. Wahrscheinlich nur eine Atemsache.
Ich vermute , das ist die Aufregung (macht's aber nicht angenehmer)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
hab ich nicht verstanden, auf jeden Fall mit Rosmarin
Auf jeden Fall steht das auf meiner Dapede! Rookie, kannste das nochmal kontrollieren, bitte?
Wassen....Blutorange, Ingwertee oder Rosmarin ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
hab ich nicht verstanden, auf jeden Fall mit Rosmarin
Auf jeden Fall steht das auf meiner Dapede! Rookie, kannste das nochmal kontrollieren, bitte?
Wassen....Blutorange, Ingwertee oder Rosmarin ??
Alles und in der Kombi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)