Zitat von rookieAlles ausgelagert...nach dem Küli nun auch die Gäste
Super Titel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieAlles ausgelagert...nach dem Küli nun auch die Gäste
Titel?
Alles ausgelagert: Küli, Gäste, Tischdeko
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Pü ist farblich Das Lamm sah aus als würde es schön vom Knochen fallen und die Kichererbsen-Bohnen
Zitat von volontairsolche gäste wie claudia möchte ich nicht am tisch haben diese alte lammeltante
Auf Björn kann ich auch gerne verzichten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit