ich liebe weisswürschte, egal zu welcher tageszeit
Ich finde die eklig.
Ich trau mich kaum, es zu sagen: ich auch
hoffentlich bezieh ich morgen wenn ich das Haus verlasse keine Prügel, ich mag sie auch nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hab ich das richtig gesehen, Bambi gibt die Zeit vor?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
huch, sehe ich jetzt erst - luzia ist heute mal nicht gepunktet. schrägstreifen wirken kränklich, querstreifen wirken dick - hat mal jemand im tv gesagt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von NegroAmaroDafür brauche ich kein Labskaus oder Kohl unf Pinkel
Deine Sig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Für das Cappucchino-Mousse-Duo wäre eine Glastasse schön zum Servieren gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieses Gen ist bei Rookie und mir besonders ausgeprägt
Mag ich auch, aber gebraten muss sie sein