Zitat von CookieFür das Cappucchino-Mousse-Duo wäre eine Glastasse schön zum Servieren gewesen
War doch in einem Glas, oder was war das?
Ja, ein Glas, aber zum Thema Cappuchino wäre eine Tasse cool gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWaren die jetzt noxiert oder nur püriert?
erst püriert, dann noxiert und dann mit unnoxierten ganzen Himbeeren in "Ragout" verwandelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
12 Eigelb Gut, er hat das Eiweiß nicht weggegossen, aber er hat doch vorhin Eischnee gemacht. Also ich wäre da auf die Idee gekommen das miteinander zu verbinden....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraWas er wohl mit dem ganzen Eiweiß macht? Kann man da nicht Baiser draus machen?
Kann man, muss aber nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit