Ich hätte Früchte aus dem Dessert zu vergeben.....Stina?
Fietamine zu mir!!! bin erkältet, deswegen auch heute mein Tipp mit Brokkoli und rosenkohl
Meinen Rosenkohl bekommst Du nicht Und den, den ich von Rookie bekomme auch nicht
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von volontairups negro, müssen wir operieren? oder eine kranke schwester vorbeischicken?[[File:gaestebuch_bild_smiley_08_www.gb-terror.de.gif|none|fullsize]]
Danke aber ich habe bereits erste Hilfe bekommen von meinen Mann.
gut, dass er Montag dran ist, sonst wäre der TischBaumstamm bis die Gäste kommen eingestaubt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairups negro, müssen wir operieren? oder eine kranke schwester vorbeischicken?[File:gaestebuch_bild_smiley_08_www.gb-terror.de.gif|none|fullsize]]
Danke aber ich habe bereits erste Hilfe bekommen von meinen Mann.
....Sohnemann hatte gestern Geburtstag, er hatt neue Messer bekommen...und zack gleich zweimal in die Finger geschnitten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Haben die für die Interviews ne Suite oder ein Apartment angemietet?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)