Zitat von Isarkieselhandlettering, ist das die frühere Schönschrift ?
habe ich gegockelt
Handlettering ist der Überbegriff für den Bereich der gezeichneten und gemalten Buchstaben. Das Werkzeug ist dabei nicht relevant (Bleistift, Fineliner, Filzstift, …). Setzt du für das Handlettering einen Pinsel (Brush) oder Pinselstift (Brushpen) ein, sprechen wir vom Brushlettering.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselhandlettering, ist das die frühere Schönschrift ?
habe ich gegockelt
Handlettering ist der Überbegriff für den Bereich der gezeichneten und gemalten Buchstaben. Das Werkzeug ist dabei nicht relevant (Bleistift, Fineliner, Filzstift, …). Setzt du für das Handlettering einen Pinsel (Brush) oder Pinselstift (Brushpen) ein, sprechen wir vom Brushlettering.
Dann ist es Schönschrift: Ich musste in der Schule immer den ersten Buchstaben auf jeder Seite (die natürlich einen gemalten Rand hatte) "malen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können