Zitat von BücherwürmchenAhhhh, immer ist eine/einer dabei der die Frage: "Und bist Du zufrieden?" stellen muss.
Klang von Susanne wie beim Psychiater
Ich persönlich finde die Frage immer doof. Würde mir ein Gast diese Frage stellten, würde ich annehmen dass der Gast eben nicht zufrieden ist und es selbst wohl besser gemacht hätte. Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Empfinden.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenIch persönlich finde die Frage immer doof. Würde mir ein Gast diese Frage stellten, würde ich annehmen dass der Gast eben nicht zufrieden ist und es selbst wohl besser gemacht hätte. Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Empfinden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselhandlettering, ist das die frühere Schönschrift ?
habe ich gegockelt
Handlettering ist der Überbegriff für den Bereich der gezeichneten und gemalten Buchstaben. Das Werkzeug ist dabei nicht relevant (Bleistift, Fineliner, Filzstift, …). Setzt du für das Handlettering einen Pinsel (Brush) oder Pinselstift (Brushpen) ein, sprechen wir vom Brushlettering.
Dann ist es Schönschrift: Ich musste in der Schule immer den ersten Buchstaben auf jeder Seite (die natürlich einen gemalten Rand hatte) "malen"
Anscheinend doch nicht
Bei der Kalligrafie, der Kunst des „Schönschreibens“ zählt vor allem die perfekte Ästhetik. Man arbeitet mit Federhalter und Tusche oder Tinte. Durch einen dünnen Aufstrich und den dicken Abstrich entsteht der kunstvolle Kalligrafie-Effekt. Beim Hand-Lettering wird nicht geschrieben, sondern gezeichnet.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
warum hat sich diese margrett eigentlich beim pd angemeldet. solche kommentare am tisch braucht kein mensch. die ist aber auch empfindlich. nun sind ihr wieder die fischstücke zu grob geschnitten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Wenn jemand sagt, Fisch und Käse zusammen geht nicht, finde ich das okay. Ich hätte es auch okay gefunden, wenn jemand sagt, ich esse grundsätzlich keinen Büffelmozarella, das ist nämlich wirklich Ansichtssache.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWenn jemand sagt, Fisch und Käse zusammen geht nicht, finde ich das okay. Ich hätte es auch okay gefunden, wenn jemand sagt, ich esse grundsätzlich keinen Büffelmozarella, das ist nämlich wirklich Ansichtssache.
das kann man aber vorher dezent dem kochenden sagen, damit er etwas weniger davon auf den teller gibt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."