Zitat von NegroAmaroDa kommt nichts mehr diese Woche.Nächste Woche wird es dann noch
Zitat von QuitteGanz ehrlich. Ich bin nicht traurig, falls sie nicht gewinnt.
Zitat von AndraZitat von QuitteGanz ehrlich. Ich bin nicht traurig, falls sie nicht gewinnt.Ganz ehrlich, ich bin froh wenn die Woche vorbei ist.Und an die nächste mag ich gar nicht denken
Zitat von BücherwürmchenZitat von AndraZitat von QuitteGanz ehrlich. Ich bin nicht traurig, falls sie nicht gewinnt.Ganz ehrlich, ich bin froh wenn die Woche vorbei ist.Und an die nächste mag ich gar nicht denken Wir sind doch bei Dir
Zitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenZitat von AndraZitat von QuitteGanz ehrlich. Ich bin nicht traurig, falls sie nicht gewinnt.Ganz ehrlich, ich bin froh wenn die Woche vorbei ist.Und an die nächste mag ich gar nicht denken Wir sind doch bei Dir
Ich werde mich nächste Woche fürchterlich aufregen.Nicht nur über mangelnde Kochkünste
Zitat von volontairZitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenZitat von AndraZitat von QuitteGanz ehrlich. Ich bin nicht traurig, falls sie nicht gewinnt.Ganz ehrlich, ich bin froh wenn die Woche vorbei ist.Und an die nächste mag ich gar nicht denken Wir sind doch bei Dirwir ertagen das alles gemeinsam müssen eben paar getränke mehr dran glauben
Für den HG hat sie noch gar nix vorbereitet. Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Zitat von volontairZitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenZitat von AndraZitat von QuitteGanz ehrlich. Ich bin nicht traurig, falls sie nicht gewinnt.Ganz ehrlich, ich bin froh wenn die Woche vorbei ist.Und an die nächste mag ich gar nicht denken Wir sind doch bei Dir wir ertagen das alles gemeinsam müssen eben paar getränke mehr dran glauben
Zitat von QuitteFür den HG hat sie noch gar nix vorbereitet. Oder hab ich was nicht mitgekriegt?
Das Türmchen ist ihr noch nie gelungen. Ja warum bietet sie es denn dann an
Hat sie grade gesagt , dass ihr das tomatentürmchen noch nie gelungen ist?? Mutig sind sie ja..
Aber sie hat es perfekt hingekriegt, ihren Perfektionmus zu verbergen
Zitat von IsarkieselDas Türmchen ist ihr noch nie gelungen. Ja warum bietet sie es denn dann an
Zitat von StinaHat sie grade gesagt , dass ihr das tomatentürmchen noch nie gelungen ist?? Mutig sind sie ja..
Zitat von AndraZitat von volontairZitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenZitat von AndraZitat von QuitteGanz ehrlich. Ich bin nicht traurig, falls sie nicht gewinnt.Ganz ehrlich, ich bin froh wenn die Woche vorbei ist.Und an die nächste mag ich gar nicht denken Wir sind doch bei Dir wir ertagen das alles gemeinsam müssen eben paar getränke mehr dran glaubenVolo, dann musste am Wochenende ins Fitness Studio,damit du genug Kraft hast,die ganzen Getränke reinzuschluren.
Perfektionistischer Ablauf bei der Dessert Queen.Das Fleisch hätte ich Stunden vorher pariert.Kalbsfond direkt aus dem Kühlschrank
Waserdampf verschwindet beim Kochen nicht ...soll abgezogen werden ..
Zitat von IsarkieselZitat von StinaHat sie grade gesagt , dass ihr das tomatentürmchen noch nie gelungen ist?? Mutig sind sie ja..Ich würde das nicht mutig nennen, sondern doof