Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Hamburg, Mittwoch, 16. Juni 2021, Tom, 28
Heute nur mit einem Auge schau, da multitasking-pflichtig. Paar Kirschen kann ich mitbringen , die nicht durch Starkregen aufgeplatzt und ohne Wurm und nicht von Vögel gefressen und nicht von hagel zerstört wurden, also jeder kriegt 1, außer vielleicht Sprotte da zuviel Vitamine?
Zitat von Stina Heute nur mit einem Auge schau, da multitasking-pflichtig. Paar Kirschen kann ich mitbringen , die nicht durch Starkregen aufgeplatzt und ohne Wurm und nicht von Vögel gefressen und nicht von hagel zerstört wurden, also jeder kriegt 1, außer vielleicht Sprotte da zuviel Vitamine?
nur eins gut dann lutsche ich sie, hab mehr davon
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Stina Heute nur mit einem Auge schau, da multitasking-pflichtig. Paar Kirschen kann ich mitbringen , die nicht durch Starkregen aufgeplatzt und ohne Wurm und nicht von Vögel gefressen und nicht von hagel zerstört wurden, also jeder kriegt 1, außer vielleicht Sprotte da zuviel Vitamine?
nur eins gut dann lutsche ich sie, hab dann mehr davon
nur eins gut dann lutsche ich sie, hab dann mehr davon
Vögel waren schneller
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ja, ich krieg Vitamine, aber ein anderer freut sich bestimmt über das Kirschchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh