Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Hamburg, Dienstag, 15. Juni 2021, Jeanette, 63
nabend allerseits. würmchen, du bist die beste und hat schon getränke, ventilatoren für alle und das soffa hergebracht. für heute hast du aber nun genug geschuftet und solltest die füßchen hochlegen. ich bring auch noch was rein, weil es ja so warm ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairnabend allerseits. würmchen, du bist die beste und hat schon getränke, ventilatoren für alle und das soffa hergebracht. für heute hast du aber nun genug geschuftet und solltest die füßchen hochlegen. ich bring auch noch was rein, weil es ja so warm ist
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von volontairnabend allerseits. würmchen, du bist die beste und hat schon getränke, ventilatoren für alle und das soffa hergebracht. für heute hast du aber nun genug geschuftet und solltest die füßchen hochlegen. ich bring auch noch was rein, weil es ja so warm ist
naja, man weiß ja nicht, wieviele heute teilnehmen und gäste kommen bestimmt auch noch dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.