Zitat von FeodoraHallo zusammen, bei mir wird das heute wohl nix mit gemeinsam fernsehen. Wir haben ein mega Gewitter und der Fernseher streikt. Vielleicht bis später...
Ich drücke Dir die Daumen, und auch Stina, dass ihr glimpflich davon kommt
Danke schön, es kommen gerade einige kleine Hagelkörner runter.
Hier im Norden is nix
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von FeodoraHallo zusammen, bei mir wird das heute wohl nix mit gemeinsam fernsehen. Wir haben ein mega Gewitter und der Fernseher streikt. Vielleicht bis später...
Ich drücke Dir die Daumen, und auch Stina, dass ihr glimpflich davon kommt
Danke schön, es kommen gerade einige kleine Hagelkörner runter.
Hier im Norden is nix
Hier im richtigen Norden auch nicht. Nur ein paar Wölkchen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob ich Corinnas Gesabbel aushalte, aber ihr Essen genehmige ich mir.
Sprotti, die Sig
Noch pfeift nix
Hier auch nicht
Hier wird auch nie nix pfeifen gibt ja schließlich Sport...
Sport was ist das
Sport ist Mord
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDie echt grammgenauen Mengenangaben brauch ich nur beim Backen, sonst mach ich fast alles Auge mal pi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit