Zitat von StinaMeine Mutter hat kürzlich die Bohnen nur kurz angebraten, wollte sie knackig , war gaaar keine gute Idee, seitdem weiß sie, was Phasin ist....
Ohoh....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von StinaMeine Mutter hat kürzlich die Bohnen nur kurz angebraten, wollte sie knackig , war gaaar keine gute Idee, seitdem weiß sie, was Phasin ist....
Oha
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Die Kochkünste von Corinna sind sicher nicht auf Gourmet Niveau, aber sie ist eine sehr freundliche und liebenswürdige Person, mir hundert mal lieber als ein Mario
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDie Kochkünste von Corinna sind sicher nicht auf Gourmet Niveau, aber sie ist eine sehr freundliche und liebenswürdige Person, mir hundert mal lieber als ein Mario
Und sie hat keine Löffel geschmissen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteWollte sie sich nicht frischmachen? Sie ist immer noch gleich gewandet wie beim Kochen.
Vielleicht ihr Lieblingsshirt zigfach gekauft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit