Zitat von noxsie bekommen schöne Nägel von mir .. na was denn sonst
Zitat von StinaZitat von IsarkieselZitat von PowiStellt euch SIE mal als Arbeitskollegin am Montagmorgen vor..... Servus Ich fang um 4.45 Uhr an, da geht's ab
Zitat von IsarkieselZitat von PowiStellt euch SIE mal als Arbeitskollegin am Montagmorgen vor..... Servus
Zitat von PowiStellt euch SIE mal als Arbeitskollegin am Montagmorgen vor.....
Heute gibt es die Chance auf Pelzkragenteile im Essen
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselZitat von PowiStellt euch SIE mal als Arbeitskollegin am Montagmorgen vor..... Servus Dann dürften wir nicht zusammen arbeiten
Ich denk immer, sie ist nur auf dem Sprung und muss gleich nochmal weg.
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von IsarkieselZitat von PowiStellt euch SIE mal als Arbeitskollegin am Montagmorgen vor..... Servus Dann dürften wir nicht zusammen arbeiten Also Montagabend kann ich Dich gut ertragen
Jetzt hat sie den Pelz ausgezogen.
Zitat von BücherwürmchenHeute gibt es die Chance auf Pelzkragenteile im Essen
Zitat von SprotteJetzt hat sie den Pelz ausgezogen.
Zitat von QuitteZitat von StinaZitat von IsarkieselZitat von PowiStellt euch SIE mal als Arbeitskollegin am Montagmorgen vor..... Servus Ich fang um 4.45 Uhr an, da geht's ab4.45 ! Oha. Bist du Bäckerin?
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteJetzt hat sie den Pelz ausgezogen.
Hallo zusammen! Schön, das hier heute wieder mehr los ist, gestern war es doch sehr still
Zitat von SprotteIch denk immer, sie ist nur auf dem Sprung und muss gleich nochmal weg.
Zitat von noxZitat von SprotteIch denk immer, sie ist nur auf dem Sprung und muss gleich nochmal weg.hektisch ist sie
Heute GsD kein Foodstyling, bin echt neugierig was die Gülli so fabriziert.
Die macht mich ganz
Ich kann gar nicht so schnell guggen und hören wie Gülli werkelt und redet
Zitat von FeodoraZitat von noxZitat von SprotteIch denk immer, sie ist nur auf dem Sprung und muss gleich nochmal weg.hektisch ist sie Das Mädl gestern hat mir auch zu viel Hektik verbreitet.
Käsescheiben in kochendes Wasser .. dass es nicht auseinander fällt
Zitat von SprotteZitat von FeodoraZitat von noxZitat von SprotteIch denk immer, sie ist nur auf dem Sprung und muss gleich nochmal weg.hektisch ist sie Das Mädl gestern hat mir auch zu viel Hektik verbreitet.Dafür waren die deutschen Fußballer wohl sehr behäbig
Ob Andra sich das jetzt anguckt?
ich weiß nicht, das wirkt auf mich alles sehr lieblos gemacht